Wilkommen auf der Rover-Seite

Aktuelles:

>>>REFERENT/IN der Roverstufe Bezirk Ostalb gesucht!!<<<

Du bist volljährig, verantwortungsvoll und ein (noch) unentdecktes Organisationstalent? Und Du kennst Dich gut zum Thema "Jugendarbeit in der DPSG" aus? Den eigenen Stamm kennst Du nun schon auswendig und wirklich was Neues und Spannendes - also die richtige Herausforderung für Dich findet dort leider nicht statt? Du möchtest über die eigene Stammesgrenzen hinweg blicken und erfahren, was Dir Dein Bezirk Ostalb noch so alles bieten kann?

Ja - dann sind wir froh, dass Du diese Zeilen gelesen hast!!! Hier bist Du richtig! Dich suchen wir in unserem Bezirksleitungsteam! Speziell für die Roverstufe suchen wir nach einer Referentin bzw. nach einem Referenten.

Was macht ein/e Referent/in?
Generell kannst Du Dir selber festlegen, wie umfangreich Du diesem Amt nachgehen möchtest. Erwartet wird von Dir, dass Du regelmäßig an den Treffen der Bezirksleitung teilnimmst und Dich um die Roverleiter aus dem Bezirk Ostalb kümmerst - also die Funktion eines Ansprechpartners übernimmst. Dabei steht Dir immer die gesamte Bezirksleitung zur Seite - Du wirst also nicht zum Einzelkämpfer, wenn mal kleine oder auch größere Probleme anstehen. Zusätzlich kannst Du Dir einen eigenen Arbeitskreis (AK) zusammenstellen - also Personen, die Dich speziell bei Aktionen der Roverstufe tatkräftig unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Bezirksleitungsteam durch Dich wieder vollständig aufgefüllt wird - also melde Dich doch einfach mal bei uns, und wir können uns einfach mal unterhalten... und vielleicht gehörst Du dann schon bald zum Bezirksleitungsteam?

Kontakt:
Wahlausschuss - eMail: wahlausschuss@dpsg-ostalb.de


Roverreverentin Sina Krug

Das war unsere
Roverreferentin
im Bezirk Ostalb
 

 

vom 18.01.2004 bis 21.01.2007

 

Studentin

   
Pfadi- & Roverleiter    
Stamm Ulm-Söflingen    
Geburtstag: 08.09.1984    
Sternzeichen: Jungfrau    
Telefon: 0731/9362845    
eMail: sina@dpsg-ostalb.de    

Geplantes:
.....zur Zeit ist keine Rover-Aktion geplant

eMail-Verteiler:
Automatische eMail-Verteilung an alle:
rover@dpsg-ostalb.de
roverAK@dpsg-ostalb.de
Wer aufgenommen werden will, muss sich bei Denis melden.